Leichtathletik Landesmeisterschaft 2023

22. Mai 2023

Dieses Jahr fand nach längerer Zeit wieder einmal die Landesmeisterschaft in der Leichtathletik in Schwaz statt! Wir reisten mit zwei Mädchenteams in der Altersklasse 2008/09 und 2010/11 an.

Die Vorbereitungen gestalteten sich auf Grund des anhaltenden Schlechtwetters als sehr schwierig, nicht alle konnten auf der Leichtathletikanlage trainieren! Aber trotzdem erreichten unsere Schülerinnen beachtliche Erfolge! Die Mädchen der Altersgruppe D (2010/11) erreichten von 18 Teams den 14. Rang und die älteren Mädchen C erreichten den 8. Platz!

Ich gratuliere allen zu ihren tollen Leistungen und bin stolz auf euch!

Mädchen D: Stampfer Emilia 2a, Fleisch Emilia 2em, Marcante Laura 2em, Stenico Rita 2em, Gutleben Marie 2em, Edlinger Flora 2dm, Bosin Laura 2b

Mädchen C: Pecini Aurora 3b, Babkina Anastasia 2a, Peer Juliane 4dm, Bösch Ella 4dm, Glasner Sophia 4dm, Willis Sarah 4dm, Muntasser Dujanah 2b, Basic Lana 2b

Prof. Regina Helfenbein-Follmann mit Prof Viktoria Kiefer