2. und 3. Platz bei der Stadtmeisterschaft im Fußball

Unsere Schule hat sich im Fußball wieder sehr gut präsentiert.

Beim großen Vergleichsturnier der Innsbrucker Schulen um die Stadtmeisterschaft wird unser Team Vizemeister hinter dem AGI, vor dem Reitmanngymnasium und dem BRG in der Au. Teilgenommen haben bei diesem sehr gut besetzten A Pool Turnier 9 Schulen.

Weitere 8 Schulen haben sich eine Woche später getroffen beim B Pool Turnier. Unser Team war mit komplett neuen Spielern, das ist die Voraussetzung für ein 2. Team, auch wieder dabei. Sie waren wiederum sehr gut und belegten den 3. Platz hinter der NMS Höttting und NMS O-Dorf.

Gratulation dem Organisationsteam der NMS Reichenau, vor allem aber unseren Jungs, die trotz Regen und Kälte an beiden Tagen auf der Anlage in der Wiesengasse sehr viel Spaß, Freude und Teamgeist gezeigt haben. Bravo.

Anbei unsere Teilnehmer!

Prof. Helmut Lorenz