Interview mit der Administratorin

von Franziska Payr
09. Juli 2021
Barbara Dibiasi, Gesundheitstag

Der Gesundheitstag wurde dieses Jahr das erste Mal durchgeführt und diente als Alternative zum Sportfest, das jedes Jahr durchgeführt wurde und wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden konnte. Jede Lehrperson wurde von der Administratorin Barbara Dibiasi aufgefordert, sich einen Kurs zu überlegen, den sie durchführen könnten. Allerdings mussten einige Kurse gestrichen werden, da diese beinahe keine Anmeldungen erhalten hatten. Die Lehrpersonen dieser Kurse wurden auf andere stärker besuchte Kurse aufgeteilt.Einige überfüllte Kurse wurden in mehrere Gruppen eingeteilt. Einige andere Kurse konnten nicht mehr geteilt werden, da kein Raum mehr zur Verfügung stand, also wurde nach Anmeldedatum entschieden, wer den Kurs wechseln musste.

Noah Rauchegger und Leo Piegger