Endlich wieder miteinander singen – Musiktage der Unterstufe in Steinach

Nachdem die letzten drei Jahre die „Singtage“ in Steinach leider coronabedingt ausfallen mussten, konnten sie dieses Jahr wieder stattfinden. Somit war es für alle Musikklassen von der 1. bis zur 3. ein neues Erlebnis. Mit Ferien sind die Singtage nicht zu verwechseln, wird doch von 9 Uhr in der Früh bis halb 9 Uhr abends unermüdlich mit den Musiklehrer:innen für die große Aufführung geprobt. Ein freier Halbtag muss aber dann doch sein :) In den Pausen wurde herumgetobt, Fußball und Merkball gespielt oder auch einfach gerastet.

Das Konzert am Freitagabend war ein voller Erfolg!

Ein großes Dankeschön auch an die Musiklehrer:innen für das Engagement.

Die KVs der 123dm und 123em

Musiktage Steinach Unterstufe, SJ 2021-22
Generalprobe in der noch leeren Pfarrkirche Saggen vor dem Konzert Freitagabend
Musiktage Steinach Unterstufe, SJ 2021-22
Musiktage Steinach Unterstufe, SJ 2021-22
Musiktage Steinach Unterstufe, SJ 2021-22